Erklärung des Fotopuzzels

huhu, auf der zusatzseite "fotos" werdet ihr bald auch noch mehr bilder finden, bis jetzt sind da ja nur meine mitbewohner. aber erstmal eine kleine erläuterung der bilder in meinem tollen fotopuzzel da oben....aaalso:

links: an der autobahn irgendwo in spanien zwischen girona und figueres auf dem weg von barcelona nach toulouse. ja, wir haben getrampt und ja, es ist alles gut gegangen...in frankreich/spanien wird das noch viel mehr gemacht als in deutschland...und wir waren zu zweit

oben 1.: bei einer kleinen party bei den eltern eines freundes in einem meeega haus mit meeega einrichtung....sowas sollte verboten werden...

oben 2.: in marseille beim festival marsatac. da sind wir für einen samstag abend hingefahren und haben le peuple de l'herbe gesehen und zenzile und dj revolution und.....auf dem bild unten oriana, aisha und ich und oben axel (aishas mitbewohner) und paul.

oben 3.: in meinem zimmer mit gitarre. jaa, meine mitbewohnerin hat mir ein bisschen was beigebracht, den rest versuch ich selber zu machen..mehr dazu später

oben 4.: ziemlich zu beginn des aufenthalts in montpellier (irgendwann anfang september) auf dem corum, einem kulturzentrum in der innenstadt...einer der höchsten punkte montpelliers mit ner mega-aussicht.

oben/unten: der philipp und ich auf dem place de la comédie. wir waren zu fünft in der nähe von montpellier campen bevor er und tess dann paul, aisha und mich in montpellier zurück gelassen haben. waren das 4 hammer tage

oben 6.: das foto ist auch auf der foto-seite...also wenig zu erklären..greg, ich und yanou (orianas spitzname)

oben 7.: in meiner küche irgendwann mitte september...die wände waren gelb. ich mag gelb nicht. jetzt sind sie orange

rechts: nein, nicht im swingercub das ist unsere einweihungsparty. thema: verkleide dich als etwas, was mit dem selben buchstaben wie dein vorname beginnt. bei mir waren es sogar die ersten drei buchstaben. es gab so hammer kostüme und es war einfach eine supertolle party...mehr fotos davon demnächst

unten 1.(v.l.): aisha und ich im auto auf dem weg nach sete ein volleyball spiel von unserem trainer der uni-mannschaft angucken. da waren wir gestern auch wieder. beides mal haben sie gewonnen...wir sind glücksbringer

unten 2.: ende oktober in biarritz. mit zwei freunden sind wir für zwei tage darunter gefahren um uns die französischen surf-meisterschaften anzugucken. ich war vorher noch nie am atlantik, das ist ja der wahnsinn!!

unten 3.: schon wieder verkleidet, jaja...das war pauls einweihung...thema: maskenball....ich mag doch katzen so gerne

unten 4.: tess, paul, löni, aisha. auch noch während unseres camping-aufenthalts bei einer besichtigung von montpellier unter führung von aisha

unten 5.: in barcelona anfang november. ja richtig, anfang november und ich trage eine sonnenbrille und keine jacke

unten 6.: ende august am strand in palavas. paule und ich.

p.s. für die, die es interessiert: wenn ihr euch für diesen blog abonniert (über dem fotopuzzel) bekommt ihr eine mitteilung per mail sobald ich was neues schreibe... 

26.11.07 13:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen